Mannschaftsmeldungen 2019

Das Jahr 2018 ist noch nicht am Ende, da laufen die Planungen für 2019 bereits auf Hochtouren. Bereits am Montag (10. Dezember) mussten wir die Mannschaftsmeldungen für die Freiluftsaison im Frühjahr 2019 abgeben. Diese sieht ähnlich aus wie in dieser Saison, hält allerdings eine kleine Veränderung bereit.
Wieder werden wir 4 Teams ins Rennen schicken. Dies sind die 1. Herren, die 2. Herren, die Herren 50 und im Nachwuchs die Junioren U18. Unterschied zum Vorjahr ist, dass nun auch unsere 2. Herren in Berlin als 6er – Mannschaft antreten werden und nicht so wie bisher in Brandenburg, als 4er – Team. Gründe dafür gibt es mehrere. Einerseits gibt es einige Spieler die Wettkämpfe bestreiten wollen und anderseits, haben sich unsere Junioren gut entwickelt und sollen so auch hier weiter an Erfahrung sammeln.
Bis die namentlichen Meldungen fixiert werden ist nun erstmal etwas Zeit. Dies wird dann im März der Fall sein.

Anzeige