
Was für ein Tag! Bei strahlendem Spätsommerwetter gingen am 07.09.2025 sieben Spielerinnen bei den diesjährigen Damen-Vereinsmeisterschaften an den Start – und sorgten für Tennis auf sehr gutem Niveau.
Schon in den Vorrunden wurde um jeden Punkt gekämpft. Die Zuschauerinnen und Zuschauer durften sich über spannende Matches, knappe Sätze und beeindruckende Ballwechsel freuen. Kein Spiel war ein Selbstläufer – Einsatz, Technik und Nervenstärke waren gefragt.
Nach einem packenden Turnierverlauf standen sich schließlich Stefanie Schendel und Josephine Bunk im großen Finale gegenüber. Beide zeigten noch einmal alles, was sie draufhaben – am Ende setzte sich Stefanie Schendel souverän mit 6:4 und 6:1 durch und krönte sich verdient zur Vereinsmeisterin 2025.
Herzlichen Glückwunsch an Steffi und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmerinnen, Helfer*innen und Fans, die diesen Tag zu einem echten Highlight gemacht haben!
Wer alle Ergebnisse nachlesen möchte, kann dies auf der Turnierseite tun.