Erneut mit 1:5 verloren

Mit der Hallen – Winterrunde werden sich unsere Senioren so schnell nicht mehr anfreunden können. Wie schon im ersten Spiel im Dezember, gab es nun auch gegen Premnitz eine 1:5-Niederlage. Während die Einzel zum größten Teil noch relativ knapp ausgingen und Kurt Ueberschär, wie schon am ersten Spieltag, für den Ehrenpunkt sorgen konnte, blieb man im Doppel vollkommen ohne Chance.
Da es in diesem Jahr (leider) nur 3 Teams in der Winterrunde gibt, wird es am 2. April ein Rückspiel geben. Somit also auch eine Chance zur Revanche.

Die Ergebnisse im Überblick:
Udo Rettinghaus – K. Ullrich 6:9
Peter Hemm – M. Peuker 3:9
Kurt Ueberschär – D. Scheffel 8:6
Ullrich Keller – R. Schwarzlose 9:11

Rettinghaus/Ueberschär – Ullrich/Peuker 5:10
Hemm/Keller – Scheffel/Schwarzlose 7:12

Geburtstagsgeschenke bei www.mydays.de