Termine zur Saisonvorbereitung 2011

Auf der Abteilungsversammlung wurde der grobe Fahrplan für die kommende Saison festgelegt. Auf einen festen Anspieltermin konnte man sich allerdings noch nicht einigen, da dies vom weiteren Wetterverlauf abhängt. Klar ist allerdings, dass am kommenden Samstag (19. März) es NICHT zum Arbeitseinsatz kommen kann. Der Regen, aber auch die kühlen Temperaturen der letzten Tage machen eine Arbeit an den Plätzen noch nicht möglich. Los soll es dann am Mittwoch (23. März) ab 15.00 Uhr gehen, gefolgt von Samstag (26. März) ab 9.00 Uhr. Da in diesem Jahr auf allen 3 Plätzen auch die Linierung erneuert wird, bittet man um tatkräftige Unterstützung.
Im Rahmen der diesjährigen Versammlung wurde der alte Vorstand auch für die nächsten 2 Jahre wieder gewählt. D.h. im Einzelnen: Abteilungsleiter Heinz Kraus, Sportwart Andreas Damaske, Kassenwärtin Heike Bernau, Jugendwart Gerrit Dlugaiczyk und Pressesprecher Andreas Wolf. Wir wünschen und hoffen auf eine gute Weiterarbeit!

Anzeige
Geburtstagsgeschenke bei www.mydays.de