Spielverlegungen und Arbeitseinsatz

Der starke Regen am heutigen Mittwoch machte für unsere Herren 65 ein Spielen in Berlin – Neukölln unmöglich. Als neuer Termin wurde nun Donnerstag, der 16. Juni 2011 (ab 10 Uhr) vereinbart. Da der TC Nikolassee heute allerdings sein Heimspiel gegen die Treptower Teufel überraschend verloren hat, ist die Ausgangssituation um den Aufstieg in die Verbandsliga nun noch besser. Mit einem eigenen Sieg in der kommenden Woche, hätte man es definitiv geschafft.
Die gleiche Zielstellung haben auch die Herren 40, wo die Entscheidung im direkten Duell gegen den TC RW Großbeeren fällt. Nachdem man vor dem Doppel wegen Dunkelheit am 1. Spieltag abbrechen musste – beim Stande von 3:3 – wird die Fortsetzung nun wohl am Sonntag, dem 19. Juni (ab 12 Uhr) am Grillendamm stattfinden.
Damit die Platzanlage vor diesem Spiel, aber besonders auch vor den Regionalmeisterschaften am Tag zuvor (18. Juni ab 10 Uhr) wieder mehr Glanz bekommt, wird im Vorfeld des Herrentrainings am Mittwoch, ab 15.30 Uhr, zu einem kleinen Arbeitseinsatz aufgerufen.

Anzeige