1. Herren kurz vor dem Aufstieg

klick mich an

Auch in ihrem 5. Saisonspiel konnten die 1. Herren überzeugen und somit ihren 5. Saisonsieg einfahren. Gegen die Gäste des von Borussia Friedrichsfeld war wie schon in der Vorwoche, bereits nach den Einzeln die Entscheidung gefallen. Denny Fresdorf gewann wie immer ganz souverän und auch Sven Horn und Christian Krause blieben ohne Satzverlust. Etwas spannender, aber dennoch erfolgreich lief es bei Gerrit Dlugaiczyk und Andreas Wolf, die jeweils über 3 Sätze gehen mussten. Mit diesen 5 Punkten und einem weiteren Sieg im Doppel durch Dlugaiczyk/Horn, gewann man mit 6:3. Ob dies nun bereits vor dem letzten Spieltag für den Aufstieg reicht ist abzuwarten. Wuhlheide hat noch theoretische Chancen ebenso aufzusteigen – hier liegen die anderen Ergebnisse noch nicht vor.
Eine Niederlage mussten hingegen die Herren 40 in ihrem Nachholspiel bei der Tennis-Union “Grün-Weiß“ hinnehmen. Gut das man bereits letzte Woche den Aufstieg feiern konnte! Überschattet wurde das Spiel von einer Verletzung Lutz Ruges, der mit dem Verdacht auf Bänderriss ins Krankenhaus gefahren wurde. Wir wünschen gute Besserung!

Anzeige
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS