Sieg für Denny Fresdorf und zwei 3. Plätze

klick mich an

Mit 3 Pokalen kehrten die Spielerinnen und Spieler unseres Vereins von den Regionalmeisterschaften beim BSC Süd 05 zurück. Den Siegerpokal konnte sich dabei Denny Fresdorf sicher, der in der Leistungsklasse 11 bis 23 den Titel holte. Sowohl im Finale, als auch zuvor im Halbfinale, gab er dabei kein Aufschlagspiel ab. Auf den 3. Platz der Konkurrenz kam Sven Horn, der in einem knappen Spiel um Platz 3, gegen Gerrit Dlugaiczyk gewann. Etwas unglücklich verlief es für Markus Kanwischer, der mit Satzführung im Halbfinale wegen einer Bauchmuskelzerrung aufgeben musste.
Bei den Damen spielten erstmals die Juniorinnen Steffie Schendel und Jasmin Kirchhof mit. Dabei sicherte sich Schendel einen guten 3. Platz.

Alle Ergebnisse gibt es unter TVPro-Online nachzulesen…

Anzeige
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS