Drei Brandenburger in Berlin

Am letzten Samstag (17.08.), fuhren mit Markus Kanwischer, Sven Horn und Gerrit Dlugaiczyk 3 Herren unserer 1.Herrenmannschaft nach Berlin. Genauer gesagt zu dem LK-Turnier der Treptower Teufel. Hier hatte jeder Teilnehmer 2 Spiele zu bestreiten. Markus konnte an diesem Tag nicht seinen Teufel rauslassen, er verlor zwar immer knapp aber doch in 2 Sätzen gegen seine Kontrahenten. Sven hingegen gestaltete seine Spiele zwar sehr spannend und langwierig aber am Ende hatten doch die Gegner das Glück auf ihrer Seite – das Resultat:2 Niederlagen zu je 3 Sätzen. Gerrit konnte in seinem ersten Spiel den Gegner in 3 Sätzen gnadenlos zermürben. Noch im Freudentaumel konnte er jedoch im 2 Match nichts mehr holen, er blieb ohne Spielgewinn – schaade. Mit 30 Teilnehmern bei diesem Turnier war fast ein Teilnahmerekord zu verbuchen. Nur die drei BSRK„ler kamen von Außerhalb und sie werden auch sicherlich noch weitere Turniere in Berlin bestreiten. g.