Zwei dritte Plätze bei den Schwedt Classics

klick mich an

Die beiden BSRK ler Sven Horn und Gerrrit Dlugaiczyk erreichten bei den diesjährigen Schwedt Classics (09.11.) das Halbfinale. Schon zum 15. Mal wurde das Turnier ausgetragen, wie in den letzten Jahren im Sportforum in Bernau bei Berlin. Sven, der noch einen Tag voher meldete, konnte sich in seiner Gruppe gegen seinen Vereinskameraden Markus Kanwischer durchsetzen. Gegen Falk Rodig (Eberswalde) zeigte Horn überragende spielerische Fähigkeiten und scheiterte aber trotz allem knapp mit 6:7/6:7. Gerrit konnte, den Berliner Christensen, überrachend 6:1/1:6/7:6 schlagen, mußte aber dann gegen Robert Dicke (Wusterhausen) glatt passen. Somit konnten sich Horn und Dlugaiczyk über einen noch nie erreichten 3. Platz bei den Schwedt Classics risieg freuen.

Anzeige
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS