Frohe Ostern + Arbeitseinsatz /Update

Update 6. April 2015:
Der Termin für den Arbeitseinsatz wurde noch mal um einen Tag nach hinten verschoben. Neuer Termin ist nun Sonntag, der 12. April. Ziel bleibt weiterhin hier auch die Plätze 1 + 2 für das Anspiel freizugeben.

——————————————-

Zunächst möchten wir allen Mitgliedern und deren Familien ein schönes Osterfest wünschen! Auch wenn das Wetter nur bedingt zu einem Osterspaziergang einlädt, hoffen wir dennoch, dass es für alle erholsame Tage werden.
Da das Wetter schon in den letzten Tagen nicht so gut mitgespielt hat, verzögert sich der Anspieltermin noch etwas. Die Plätze 1 und 2 sind bereits in einem relativ guten Zustand, auf Platz 3 ist noch viel zu tun. Daher wird für Samstag, dem 11. April, nochmals ab 9 Uhr ein Arbeitseinsatz durchgeführt. Sollten dabei auch alle Restarbeiten an Platz 1 und 2 abgeschlossen sein, werden an diesem Tag auch diese beiden Plätze zum Anspielen freigegeben.

Anzeige