Auf geht es!

Seit dem gestrigen Mittwoch wird auf unserer Tennisanlage am Grillendamm wieder gespielt! Am Vormittag wurden durch die Senioren die Netze angebaut und im Anschluss die ersten Ballwechsel gespielt. Bereits am Nachmittag hatten die ersten Jugendlichen ihre Trainingsstunden und auch die 1. Herrenmannschaft übte sich zum Teil auf der roten Asche. Der Fahrplan für die nächsten Wochen sieht nun folgendermaßen aus: Am Sonntag (19. April) bestreiten die Herren 40 ihr Freundschaftsspiel gegen Rathenow, am Mittwoch (22. April) testen die Herren 70 gegen den ESV Kirchmöser und am Samstag (25. April, ab 14 Uhr) findet für alle Mitglieder (und ehemalige Mitglieder) das Schleifchenturnier zum Saisonstart statt.
Da momentan nur die Plätze 1 und 2 bespielbar sind und auch im Umfeld unserer Anlage noch Restarbeiten zu erledigen sind, werden alle Mitglieder mit noch offenen Arbeitsstunden gebeten, sich beim Abteilungsvorstand zu melden, so dass dieser die Aufgaben koordinieren kann.

Anzeige