Regionalmeisterschaften U8 und U10

Auch in diesem Jahr sind wir Gastgeber für die Regionalmeisterschaften der Altersklassen U8 (2007 und jünger) und U10 (2005/2006) der Region Brandenburg – Nord. Am 13. Juni trifft sich dazu der Nachwuchs der Region bei uns am Grillendamm. Gespielt wird im Kleinfeld (U8) bzw. im Midfeld (U10). Wie schon in den letzten Jahren kann man sich auf tolle Tennisspiele der ganz Kleinen freuen. Bilder aus den letzten Jahren, sind in unserer Bildergalerie (2014, 2013, 2012 und 2011) zu finden.

Die Anmeldung des Nachwuches erfolgt, wie schon in den letzten Jahren, über das Onlineportal TVpro. Dazu einfach diesen Link nutzen.

Die Ausschreibung im Detail (als pdf-Datei*)…

pdf
*Zum Öffnen der Datei wird eine aktuelle Version des Acrobat Reader benötigt. Einen kostenlosen Download finden Sie hier