Jahreshauptversammlung + Gruppeneinteilung 2016

Am 24. Januar 2016 fand in Alt Ruppin die traditionelle Jahreshauptversammlung statt. Mit 7 Teilnehmern aus 5 Vereinen (TC BSC Süd 05, TC Gransee, TC Eberswalde, TC Wusterhausen und unserem BSRK 1883) war die Beteiligung auf dem absoluten Tiefpunkt. Eine Tatsache die nur sehr schwer nachzuvollziehen war. Somit ist auch der Turnierplan 2016 noch mit einigen Fragezeichen zu verstehen.
Neben der Auswertung der Saison 2015, sportlich und finanziell, lag auch ein besonderer Augenmerk auf die Mannschaftsmeldungen bzw. namentliche Meldungen für die Saison 2016. Hier gibt es technisch eine deutliche Änderung. Details dazu sind direkt auf der Seite des TVBB zu entnehmen.

Am Rande wurde auch bekannt, dass die Gruppeneinteilung für die Mannschaftsspiele 2016 veröffentlicht wurde. Hier ein Überblick auf die Kontrahenten unserer Teams:

1. Herren
SV Reinickendorf 1896, 2
Lichtenberger TC, 1
NTC “Die Känguruhs“, 2
TC “Weiße Bären Wannsee“, 2
TC Grün-Weiß Bergfelde, 2

2. Herren
TC Gransee, 1
SV 1885 Rhinow, 1
SG Stahl Wittstock, 1
TC Wusterhausen, 2
SV Grün-Rot Wittenberge, 1

Herren 40
Tennis-Verein TeBe, 1
SG Bergmann-Borsig, 1
TK Blau-Gold Steglitz, 1
TC OW Friedrichshagen, 1
TC RW Großbeeren; 1

Anzeige