Erfolgreich in Treuenbrietzen

klick mich an

Steffanie Schendel und Gerrit Dlugaiczyk konnten sich am letzten Wochenende den 2. Platz beim Mixed-Einladungsturnier in Treuenbrietzen sichern. Hier wurden in zwei Gruppen, Jeder gegen jeden, die jeweils beiden Gruppenbesten ermittelt. Mit vier Siegen aus einer fünfer Gruppe, konnten sich unsere Brandenburger sogar die Tabellenspitze sichern. Hatten sie im Halbfinale noch ein leichtes Spiel, mussten sich die BSRK´ler im Finale gegen die einstigen Vorrundengegner diesmal mit einem 4:6/ 3:6 geschlagen geben. Das Endspiel war relativ ausgeglichen und nur ein Break der Gegner reichte für den Satz und damit auch Matchverlust.
Ein großer Dank ging an den Veranstalter der kulinarisch, organiesatorisch und Wetter bedingt keine Wünsche offen ließ 🙂 !!!

Anzeige