Punktspiele 2016 abgeschlossen

klick mich an

Nach dem Spiel unserer 2. Herren am heutigen Sonntag, haben alle Teams ihre Punktspielsaison abgeschlossen. Das Fazit fällt dabei relativ positiv aus. Zumindest muss keins unserer 3 Mannschaften absteigen, auch wenn der Kampf um den Klassenerhalt äußerst eng zuging.
Unsere 1. Herren sicherten sich am letzten Spieltag den Verbleib in der Bezirksliga II in Berlin. Am Ende steht man sogar auf Platz 3 (von 6 Mannschaften). Während die beiden Mannschaften vor ihnen deutlich stärken waren, ging es dahinter sehr ausgeglichen zu. Zwei Siege brachten letztendlich den erhofften Klassenerhalt.
Auch für die Herren 40 war es eine ganz knappe Saison. Letztendlich reichte der Sieg im Endspiel gegen Bergmann-Borsig am heimischen Grillendamm, um nicht aus der Verbandsliga abzusteigen. In den restlichen Spielen war man bis auf eine Ausnahme, wo man knapp mit 4:5 verlor, Chancenlos.
Nicht viel zu holen gab es für die 2. Herren. Hier reichte es in der Bezirksliga Brandenburg nur zum Ehrenpunkt.

Anzeige