BSRK on Tour in Paris

klick mich an

Und wieder reisten in diesem Jahr unsere BSRK Tennisspieler zu einem Tennisturnier der ATP bzw WTA Profiliga. Diesmal sollte es Paris sein. Genauer gesagt das Herren ATP Masters in Paris Bercy (in der Halle). Mit Rainer Wilke und Gerrit Dlugaiczyk fanden sich zwei reisefreudige BSRK´ler. Vom 28. Oktober bis 1. November bereiste man die Stadt und besuchte an drei Tagen das Turnier. Dort ließen sich alle, außer leider ein Roger Federer und Rafael Nadel, blicken die Rang und Namen hatten. Von Novak Djokovic, Andy Murray, Stan Wawrinka, Nishikori, Berdych, Raonic…die Teilnehmerliste war lang. Mal schauten sich beide zusammen ein Match an und mal, während Rainer unsere deutschen Asse wie Kohlschreiber, Struff, Zverev und Brown anfeuerte, schnupperte Gerrit einbißchen herum und wollte den Flair, die Tennisstände, Fotos und Autogramme.
Ebenso hatte die Stadt natürlich mit dem Eifelturm, Notre Dame, Sacre Couer, Moulin Rouge und der Champs-Elysees, um nur mal einige zu nennen, viel zu bieten.
Damit wurde aber das ausgezeichnete Wetter mit blauem Himmel und angenehmen 15 Grad Celsius zur reinen Nebensache…
Die Bilder gib es dazu in unserer Bildergalerie zu sehen 🙂

Anzeige