Ernüchterung und Überraschung

Die Ligaspiele an diesem Wochenende verliefen anders als geplant / erwartet. Unsere 1. Herren mussten sich mit 5:4 in Großbeeren geschlagen geben. Dabei hat man es dem Tabellenführer, und nun auch Aufsteiger, enorm schwer gemacht. Das letzte Doppel von Christian Krause und Heiko Illgen musste dabei bis in den Matchtiebreak gehen und verlor diesen äußerst unglücklich mit 12:14. Zuvor gab es auf beiden Seiten mehrere Matchbälle.
Ebenfalls mit einer Niederlage ging es für die Herren 50 zurück nach Brandenburg. Dass es beim TC GW Baumschulenweg nicht einfach wird war klar gewesen, aber dass es mit 1:8 eine so deutliche Niederlage wird, war nicht zu erwarten. Den einzigen Punkt an diesem Tag erzielte Lutz Ruge durch seinen Sieg im Einzel.
Einen überraschenden Sieg hingegen feierten die 2. Herren gegen die 2. Mannschaft des TC Wusterhausen. Alle 4 Einzel konnte man positiven gestalten. In den Doppeln wurde dann noch mal durchgewechselt.

Anzeige