Ein schöner und erfolgreicher Tennissamstag in Berlin – Tegel

klick mich an

Mit gleich 10 BSRKlern waren wir beim LK – Turnier des TC GWG Tegel – 5 Damen (Steffanie Schendel, Christina Lipke, Jasmin Kirchhoff, Katlen Huhn und Madlen Schmidt) und 5 Herren (Gerrit Dlugaiczyk, Sven Horn, Christian Krause, Andreas Wolf und Rainer Wilke). Nicht nur von der Masse konnte sich dies sehen lassen, auch sportliche Erfolge und damit Punkte für die Leistungsklasse (Rangliste) konnten errungen werden. So gewann Steffanie Schendel ihre beiden Spiele, Christian Krause sogar drei und auf jeweils einen Sieg (in zwei Spielen) kamen Christina Lipke, Jasmin Kirchhoff, Sven Horn und Andreas Wolf. Doch das wichtigste neben dem, war doch dass alle Beteiligten einen schönen Tag miteinander verbrachten und viel Spaß hatten.
Hier die ersten Bilder… .

Anzeige