Anspiel am 6. April 2019

klick mich an

So früh waren wir schon lange nicht mehr! Bereits für den 6. April 2019 ist der Start in die Freiluftsaison 2019 geplant. Dies klappt auch deshalb, weil beim ersten Arbeitseinsatz am 23. März 30 (!) Leute vor Ort waren und sehr fleißig arbeiteten. Auf allen 3 Plätzen wurde der alte Sand entfernt und neuer verteilt, sowie einige Arbeiten drum herum durchgeführt.
Auch an diesem Samstag (30. März) geht es mit dem nächsten Arbeitseinsatz weiter. So sind alle Mitglieder ab 9.00 Uhr aufgerufen, weiter an den Plätzen zu arbeiten., damit der Saisonstart auch gelingt. Zu diesem wird dann am 6. April (Samstag) ab 13.00 Uhr wieder zum traditionellem Schleifchenturnier geladen.
Wir hoffen also, dass das Wetter weiter so mitspielt und wir endlich wieder unter freiem Himmel aufschlagen können.

Anzeige