Mannschaftsmeldungen 2021

Das Jahr 2020 ist noch nicht am Ende, da laufen die Planungen für 2021 bereits auf Hochtouren. Bereits am Donnerstag (10. Dezember) mussten wir die Mannschaftsmeldungen für die Freiluftsaison im Frühjahr 2021 abgeben. Und auch in diesem Jahr gibt ein ein paar Änderungen, die besonders den Herrenbereich betreffen.
Aus den bisherigen 1. Herren wird ab der kommenden Saison eine neue Herren 30-Mannschaft. Personell gibt es dabei leichte Veränderungen. Damit wird aus der 2. Herren-Mannschaft nun die neue  1. Herrenmannschaft, welche als 4er-Team in Berlin aufschlagen wird. Die ehemalige 3.Herren wird zu den 2.Herren, welche aber weiterhin in Brandenburg spielen wird. Das Team der Herren 50 wurde abgemeldet.

Unverändert zur Saison 2020 werden auch die Damen und die Junioren U18 erneut antreten. Gerade die Damen konnten in ihrer ersten Saison sehr überzeugen.

Insgesamt werden wir also 5 Teams ins Rennen schicken. Bis die namentlichen Meldungen fixiert werden ist nun erstmal etwas Zeit. Dies wird im März der Fall sein. Wir hoffen, dass die Saison dieses Mal pünktlich im Mai beginnen kann!

Anzeige