Tennis-Freiluftsaison 2021 hat begonnen

klick mich an

Seit einigen Tagen (11. April 2021) fliegen nun auch wieder die Tennisbälle auf den Plätzen am Grillendamm. Dank der fleißigen Mitglieder, die bei den Arbeitsstunden in Kleingruppen ordentlich angepackt haben, können wir endlich wieder auf den Tennisplatz. Ein kleines Stück Normalität und Lebensfreude ist somit wieder zurück in dieser besonderen Zeit. Auch wenn aktuell lediglich das Spielen von Einzel erlaubt ist (oder Doppel mit dem eigenen Haushalt), so waren die Plätze in den ersten Tagen gut belegt.

Auch unser Trainer Denny Fresdorf freut sich, endlich wieder mit seinen jungen- und erwachsenen Schülern auf den Platz zu stehen. Immer mit Abstand und unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Natürlich freut er sich auch, wenn neue Interessierte vorbeischauen bzw. sich bei ihm melden.

Auf die ersten Wettkämpfe werden wir sicherlich noch etwas warten müssen. Die Durchführung von jeglichen Vereinsmeisterschaften ist aktuell noch untersagt und auch die Punktspiele unserer Mannschaften wurden zunächst auf Ende Mai verschoben.

Wir dürfen gespannt bleiben, was in den kommenden Wochen noch passiert. Aber nun freuen wir uns zunächst, endlich wieder Tennis spielen zu können!

WDI