Herren 30 verpassen den Aufstieg

Auch das zweite Endspiel um den Aufstieg in die Bezirksoberliga I verpassten die Herren 30. Beim direkten Mitkonkurrenten TSV Spandau 1860, gab es eine klare 8:1-Niederlage. Die Berliner Gastgeber nutzen ihre Möglichkeiten schon bei der Aufstellung und brachten an den Positionen 1 und 2 zwei neue Spieler und verstärkten ihr Team somit zusätzlich für dieses Spiel.
Bereits nach den Einzeln stand es 1:5. Den einzigen Punkt des Tages erzielte Christian Krause mit 6:1 und 6:4. Somit bestätigte er nochmals seine guten Leistungen aus dieser Saison. Während Gerrit Dlugaiczyk mit 5:7 und 5:7 zumindest noch in der Nähe eines weiteren Erfolges war, blieb der Rest der Mannschaft ohne Chance, was auch im Doppel so bleiben sollte.
Am Ende der Spielzeit steht somit der 3. Tabellenplatz für die Herren 30 fest. Da man vor der Saison nie in Richtung Aufstieg geschaut hat, kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Auch wenn in den nächsten Tagen die Enttäuschung noch überwiegen wird.

Anzeige
WDI