Langes Punktspielwochenende der Jugend

Am letzten Wochenende durfte unsere Jugend (U18 männlich) gleich an zwei Tagen hintereinander aufschlagen. Am Samstag einmal zu Hause gegen den VfV Spandau 1922 und gleich am nächsten Tag, Sonntag, gegen den Verein für Körperkultur.

Gegen Spandau gab es oft enge Spiele der Brandenburger gegen die Berliner zu sehen. Hier gewann unsere Nummer 1 der Jungs Pepe Klinke sein Einzel sicher mit 6:3/7:6 und als Überraschung auch das Doppel mit Jordan Kaiser und Jared Linke 7:6/6:4. Aber auch alle anderen Matches waren sehr ausgeglichen und die Chancen zum Sieg oft nicht weit weg.

Bei den Körperkulturisten gab es dafür hingegen weniger zu holen. Außer Jared Linke, der sein Einzel an Nummer 3 mit 6:4/6:1 gewinnen konnte und ein starkes Doppel mit Jordan Kaiser und Dorian Preuß, welche sich dann aber auch mit 4:6/4:6 geschlagen geben mussten, gab es diesmal in Berlin nicht viel zu holen.

Anzeige
WDI