Den Titel nicht verteidigt

Langsam geht die Saison zu Ende und die letzten Turniere werden gespielt, so auch das Einladungsturnier in Treuenbrietzen. Hier konnte Gerrit Dlugaiczyk in diesem Jahr den Titel nicht halten. Mit Mathias Jordan und Rainer Wilke waren noch zwei BSRK`ler am Start. Sie konnten aber in ihren jeweils drei Vorrunden nicht überstehen und schieden frühzeitig aus. Nur Dlugaiczyk kämpfte sich durch seine vier Vorrunden, wurde erster in seiner Gruppe und kam in die KO Runde. Hier wurde dann anschließend das Viertelfinale, Halbfinale und Finale gespielt. Sicher und zielstrebig steuerte auch in diesem Jahr Dlugaiczyk das Finale an. Schließlich wollte er sich bei diesem Turnier nach einer Matchbilanz von 11:0 Siegen seit dem letzten Jahr nicht die Blöße geben. Doch der treuenbrietzener Finalgegner wollte seinen fünten Sieg nach Hause bringen. Nach intensiven Ballwechsel, viel Laufarbeit und drohender Dunkelheit mußte der Brandenburger den Sieg dann doch aus den Händen geben. Diesmal spielte der Gegner zu genau an die Netzkante und auf die Linien.

Verärgert aber doch glücklich über den 2. Platz sei das Ziel 2023 wieder zu kommen um den Sieg wieder nach Brandenburg zu holen.

Anzeige
WDI