Vereinsjugendmeister 2022 gekürt

Nun endlich konnten in der ersten Fereinwoche (letzte Oktoberwoche) unsere letzten noch offenen Spiele der Jugdendmeisterschaften 2022 ausgetragen werden. Eigentlich fand das Turnier schon im Sommer statt. Durch Verletzungen im weiblichen U14 Bereich während des Turnieres, entschieden sich unser Jugendwart Gerrit Dlugaiczyk und Trainer Denny Fresdorf dazu, dass Turnier zu passender Zeit weiter fortzuführen. Die U18 Mädchen und U 18 Jungs konnten ihren Meister allerdings im Sommer schon bestimmen.

Bei den U18 Mädels  ließ Antonia Arnold nichts anbrennen. Deutlich, sicher und auch relativ schnell entschied sie ihre Partien für sich und holte somit das erste Mal Platz 1. Michelle Schmidt suchte die Herausforderung. Eigentlich konnte sie vom Alter her noch in der U14 Konkurrenz mit spielen aber auf Grund ihrer guten Leistungen im Training überließen wir ihr die Wahl in welcher Konkurrenz sie mitspielen möchte.

Bei den U18 Jungs machte Pepe Klinke, wie in den letzten Jahren, den 1. Platz wieder für sich klar. Ruhig, sicher und mit guten Schlägen ließ er seinen Gegnern wenig Chancen ihm Konter zu bieten. Im Spiel um Platz 2 kämpften Jared Linke und Fabian Arnold fast 2 Stunden.

Bei den U14 Mädels war es für alle Teilnehmerinnen die allererste Teilnahme an unserem Turnier. Hier gab es auch schon gutes Tennis zu sehen aber der Spaß und die gute Laune standen bei allen noch im Vordergrund.

Somit gab es folgende Platzierungen:

U14 weiblich: 1. Platz – Kim Voigt, 2. Platz – Julina Putz, 3. Platz – Lena Holicki
U18 weiblich: 1. Platz – Antonia Arnold, 2. Platz – Michelle Schmidt, 3. Platz – Emily Wilke
U18 männlich: 1. Platz – Pepe Klinke, 2. Platz – Jared Linke, 3. Platz – Fabian Arnold

Einige Fotos sind, in unserer Bildergalerie zu finden.

Anzeige