Punktspieltermine 2023 sind online

An diesem Wochenende wurden nun auch die Punktspieltermine 2023 durch den Tennis-Verband Berlin-Brandenburg veröffentlicht. Bereits am 1. Mai geht es los, wenn unsere Herren 30 zum Auswärtsspiel nach Waltersdorf reisen dürfen um dort auf Kunstrasen aufzuschlagen. Am Samstag danach, reisen die Damen nach Spandau, bevor es einen Tag später endlich auch das erste Heimspiel am Grillendamm gibt. Dabei empfangen die Herren am 7. Mai die Gäste vom Internationalen Tennisclub – Berlin. Für die Junioren geht es wie immer erst nach den Sommerferien mit den Ligaspielen los.

Eine Gesamtübersicht* mit allen Punktspieltermine und Vereinsmeisterschaften haben wir als pdf-Datei zusammengestellt.

pdf
*Zum Öffnen der Datei wird eine aktuelle Version des Acrobat Reader benötigt. Einen kostenlosen Download finden Sie hier

Anzeige
Steuerberatung .