Chancen nicht genutzt

Sowohl für die Damen als auch für die Herren 30 war an diesem Wochenende mehr drin gewesen. Bei den Damen hieß es am Ende zumindest 3:3-Unentschieden, die Herren 30 verloren unglücklich mit 4:5.
Los ging es am Samstag, wo die Damen die Mannschaft von Medizin Berlin-Buch empfingen. Beim Stande von 3:2 hatte es das letzte Doppel auf dem Schläger den Sieg perfekt zu machen. Es sah zunächst auch gut aus. Doch eine 6:2 und 3:0-Führung konnte nicht über die Ziellinie gebracht werden. Zuvor holten die Punkte Josephine Bunk und Katlen Huhn im Einzel, sowie das Doppel Johanna Kramm/Huhn.
Die Herren 30 scheiterten am Sonntag letztendlich am Glücksspiel Matchtiebreak. Zwei Einzelpunkte wurden von Sven Horn und Christian Krause geholt. Weitere Siege waren durch Andreas Wolf und Christian Kümpfel möglich. Beide gewann jeweils ihren ersten Satz, verloren Satz 2 und dann auch den entscheidenden Matchtiebreak. Christian Kümpfel konnte dabei sogar einen Matchball nicht verwandeln. Da reichten am Ende auch nicht die zwei von drei gewonnen Doppel. Am Ende siegten die Berliner Gäste der 2. Mannschaft vom SC Brandenburg mit 5:4.

Anzeige