Ein Bild der Zerstörung

Der gestrige Abend / die zurückliegende Nacht und der Tag danach wird uns wohl noch sehr lange in Erinnerung bleiben. Der Zaun auf die komplette Länge weggeknickt, mehrere große Kastanien einfach umgefallen. Und die, die noch stehen, werden wohl auch noch fallen müssen. Die Optik auf unserer Tennisanlage ist nun eine andere und wir werden uns daran gewöhnen müssen – leider.
So schlimm die Bilder auch sind, so erfreulich war die Resonanz am heutigen Nachmittag. Viele waren da und haben angepackt und die Trümmer beseitigt, soweit dies möglich war. Der Zaun ist entfernt bzw. stabilisiert. Wie es nun weitergeht, wird intern abgestimmt. Ob Arbeitseinsätze und/oder Spendenaktionen, sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Euch informieren. Zunächst sagen wir aber DANKE!!! Nur deshalb ist es nun auch möglich, zumindest auf Platz 2 und 3 zu spielen.

Hier ein paar Bilder:

Anzeige
WDI