Mitgliederversammlung – Abteilungsvorstand bestätigt

Noch unter den Eindrücken der Sturmschäden fand am Freitagabend (25. August) die Mitgliederversammlung unserer Abteilung statt. Der Blick richtete sich auf die Präsentation, die der Abteilungsvorstand vorbereitet hatte. Doch links und rechts davon wurden die ansonsten positiven Informationen vom zerstörten Umfeld getrübt. An das neue Bild ohne große Kastanien, die viel Schatten spenden, wird man sich nun gewöhnen müssen.
Andreas Wolf als Abteilungsleiter berichtete über die Entwicklung der leicht steigenden Mitgliedszahlen, den Finanzen und dem Stand der Projekte „Sanierung Platz 3“ und „Sanierung Flachbau/Sanitäranlagen“. Über die Vielzahl der sportlichen Highlights, egal ob Punktspiele oder Vereinsturniere, sprach Christian Krause als Sportwart. Und auch unser Jugendwart Gerrit Dlugaiczyk konnte sich über die Ereignisse im Nachwuchs äußern.
Alle 3, sowie Kassenwart Thomas Schulik, wurden anschließend von den anwesenden Mitgliedern als Abteilungsvorstand für die zurückliegenden 2 Jahre entlastet und ebenso für die kommenden 2 Jahre gewählt. Unterstützung bekommt das Team zukünftig von Christin Conrad, die als neue 2. Vorsitzende agieren wird.
Nach dem Ende des formellen Teils ging es über in lockere Gespräche bei Bratwurst und dem einen oder anderen Getränk.

Steuerberatung .