Herren 30 bleiben in der Erfolgsspur

Zwei völlig unterschiedliche Spiele liegen heute hinter den Herren und den Herren 30. Einzig das beide Teams nach Berlin reisen durften, einte die beiden. Und, dass es am Ende Verletzungspech gab.

Die Herren 30 reisten nach Berlin-Lichterfelde, die bisher bei einem Sieg und einer Niederlage standen. Unsere Herren gewannen ihr bisher einziges Spiel knapp mit 5:4. So knapp sollte es dieses Mal nicht werden – im Gegenteil. Bereits nach den Einzeln war die Begegnung entschieden. So hieß es 5:1 für die Brandenburger und dabei ging der eine Punkte der Berliner erst nach einem knappen 3-Satz-Spiel von Gerrit Dlugaiczyk an die Gastgeber. Auf unserer Seite siegten Christian krause, Sven Horn, Silvio Peters, Martin Weiland und Patrick Prüfert. Den 2. Punkt für die Berliner, beim 7:2 von unsere Herren 30, gab es nach Verletzungsaufgabe von Sven Horn im Doppel.
Glückwunsch an unsere Männer und gute Besserung an Sven!

Zeitgleich schlugen die Herren beim TC Blau-Weiß Britz II auf und konnten dabei nur einen Sieg erzielen. Unsere Nummer 1 Dustin Herzig zeigte ein tolles Match, gemeinsam mit seinem Berliner Kontrahenten. Nach Satzführung und umkämpften 5:7 in Satz 2, musste der Matchtiebreak entscheiden. Hier hatten beide Spieler Matchbälle, bis schließlich Dustin mit 14:12 gewann. In den anderen Spielen gab es auch Chancen, gerade für Jordan Kaiser (4:6; 6:7) und Thomas Klinke (4:6; 5:7), doch ein weiterer Punkt sollte nicht gelingen. hinzu kamen Schulter-/Nackenprobleme bei Andreas Wolf und Christian Kunschke, der beim Stande von 2:2 im Doppel umgeknickt ist. Auch hier: Gute Besserung!

Steuerberatung .