Patrick Kabisch gewinnt die Hallen – Regionalmeisterschaften

klick mich an

Mit einem Feld von 14 Teilnehmern begangen am heutigen Samstag die Hallen – Regionalmeisterschaften der Herren in Nord – Brandenburg. Um jedem Teilnehmer auch mindestens 2 Spiele zu ermöglichen, verständigte man sich kurzfristig auf einen Gruppenmodus. Dies hatte zwar einen straffen Spielplan zur Folge, doch da fast alle Matches relativ eindeutig verliefen, war auch das kein Problem. Für die drei Starter unseres BSRK sollte auch nach diesen Gruppenspielen Endstation sein. Weder Gerrit Dlugaiczyk, Sven Horn oder Markus Kanwischer konnte sich für das Viertelfinale qualifizieren.
Am Sonntagvormittag kam es zu zwei packenden Halbfinalspielen, in denen sich Patrick Kabisch und Alexander Kuchling nach jeweiligem Satzrückstand noch in das Finale spielen konnten. Dies entschied der favorisierte Kabisch am Ende mit 6:2 und 6:2 für sich.
Der Turnierbericht zum Wochenende, alle Ergebnisse und einige Bilder sind bereits online. Das traditionelle Interview mit dem Sieger folgt im Laufe der Woche.

In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de