Abteilungsversammlung

Auch wenn man es bei der derzeitigen Wetterlage noch nicht so recht zu glauben ist, so sollte es doch in wenigen Wochen wieder möglich sein, auf unseren Plätzen am Grillendamm zu spielen. Zur Vorbereitung auf die Saison wird es am 17. März in unserem Clubraum zur Abteilungsversammlung kommen. Beginn an diesem Donnerstag ist um 18.30 Uhr. Neben einem kurzen Rückblick auf das Jahr 2010 geht es in erster Linie natürlich um die neue Saison 2011 und auf deren Vorbereitung. Der erste Arbeitseinsatz ist somit für den 19. März geplant, wobei dies auch von der Witterung abhängt. Ebenso finden in diesem Jahr wieder die Wahlen des Abteilungsvorstandes statt. Ein zahlreiches Erscheinen ist also ausdrücklich erwünscht.
Ein Hinweis für die Mannschaftsführer noch: die namentliche Meldung muss in diesem Jahr schon bis zum 15. März (also vor der Versammlung) abgegeben werden!