Gruppeneinteilung Punktspiele 2011 – Update

Die Spielansetzungen für die Punktspiele 2011 können wir zwar noch nicht ankündigen, aber zumindest liegen uns die Gruppeneinteilungen vor. Damit stehen die Gegner für unsere in Berlin antretenden Teams fest. Besonders freuen tun sich unsere Herren auf das Spiel gegen den LTTC Rot-Weiß Berlin (3. Mannschaft), wobei man nun natürlich auf ein Gastspiel auf der Traditionsanlage hofft. Die Gruppeneinteilung unserer Herren, Herren 40 und Herrn 65 ist auf der jeweiligen Seite der Mannschaft nachzulesen.
UPDATE – 1. März 2010
Auch für unsere 3 Teams die in der Region Nord-Brandenburg spielen – 2. Herren, Juiorinnen U18 und Junioren U18 – stehen die Gruppeneinteilung fest und sind auf den jeweiligen Seiten der Mannschaften zu finden.
Die Spielansetzungen werden laut Verband am Ende der 2. März-Woche veröffentlicht.