Juniorinnen revanchieren sich

Nach dem deutlichen 1:5 vor ein paar Wochen in Rathenow konnten unsere Juniorinnen nun am heutigen Sonntag Revanche nehmen. Dies gelang ihnen auch mit exakt demselben Ergebnis.
Während Jasmin Kirchhoff den ersten Satz ihres Spiels total verschlief und den Rückstand nicht mehr aufholen konnte, gelang ihren Mannschaftskolleginnen jeweilige Siege in 2 Sätzen. Auch im Doppel ging es mit positiven Ergebnissen weiter. So siegten sowohl Kirchhoff/Schendel als auch Türke/Blöchle. Mit dem 2. Sieg im 4. Spiel steht man nun wieder im Mittelfeld der Tabelle.
Für die Herren gab es am Vormittag erneut eine deutliche Niederlage. Bis auf Andreas Wolf, der in seinem 3-stündigem Einzel 3 Matchbälle vergab, blieb der Rest des Teams ohne Chance.

Anzeige
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de