Regionalmeisterschaften – Vorschau

Am morgigen Samstag beginnen auf der Anlage des TC BSC Süd 05 die Regionalmeisterschaften. Nach unserem derzeitigen Stand gibt es bei den Herren 13 Meldungen und bei den Damen keine.
Der absolute Topfavorit auf den Titel ist Patrick Kabisch, der auch schon im Februar sich den Titel in der Halle sicherte (siehe Ergebnisse und Interview). Vom gastgebenden Verein treten ansonsten Alexander Kuchling, Rauno Tertel und Nico Wohlfahrt an. Von unserem BSRK gibt es 5 Meldungen, dies sind: Gerrit Dlugaiczyk, Sven Horn, Christian Krause, Andreas Wolf und Markus Kanwischer. Somit verbleiben noch 4 weitere Meldungen, die sich auf die Wusterhausener Ronny Sobek, Robert Dicke, Eugen Wiskow und dem für Eberswalde spielenden Falk Rodig verteilen.
Momentan gibt es Überlegungen, ob man statt einer 16-er K.o.-Runde Gruppenspiele durchführt. Dies soll im Vorfeld unter den Spieler abgestimmt werden, ist allerdings auch vom Wetter abhängig.
Alle Ergebnisse und ein paar Bilder werden wir am Wochenende hier veröffentlichen.

UPDATE 1.Juli 20:35Uhr
Die Zahl der Meldungen steht nun endgültig bei 17. Dazugekommen sind: Michael Stippa, Eike Than, Lukas Böttche und Phillip Fügner. Damit wird es nun auch keine Gruppenspiele geben.

Anzeige
amazon.de