2. Herren gewinnen in Rhinow

klick mich an

Auch beim Nachholspiel in Rhinow konnte sich unsere 2. Herrenmannschaft durchsetzten. Damit steht man nun auf einem sensationellen 2. Tabellenplatz und kann lediglich von Wittstock (die im letzten Spiel der Saison in Rhinow spielen) überholt werden. Mit diesem Endergebnis hat und konnte vor der Saison sicherlich niemand rechnen.
Beim Spiel gegen die 2. des Gastgebers kam es zu vielen lang umkämpften 3-Satz-Matches. Lediglich Hans – Jürgen Brüssow konnte in 2 Sätzen gewinnen und erzielte damit auch seinen 3. Saisonsieg. Frank-Michael Tandel und Roland Bliß, der erstmalig im Einzel aufschlug, gingen über die volle Distanz, verspürten aber im entscheidenden Satz 3 wenig Gegenwehr. Auch Mathias Jordan hatte an Position 1 seine Chance auf den Sieg, dieser blieb ihm aber nach ebenfalls 3 gespielten Sätzen verwehrt. Den entscheiden 4. Punkt zum letztendlichen 4:2-Sieg erzielte das Doppel Jordan/Tandel.

Anzeige
www.tennis-peters.de