Gute Vorstellung von Gerrit Dluaiczyk

Bei der 34. Auflage des Wusterhausener – Tennis – Turnier traten in diesem Jahr lediglich 13 Herren an. Auch von uns waren diesmal nur 2 Akteure vertreten. Dabei kam es für Markus Kanwischer bereits in Runde 1 zum Aus. Gegen Eike Than erwischte er einen schwachen Tag und konnte sich zudem auch mit den äußeren Bedingungen nicht anfreunden. Ergebnis war somit eine klare 2-Satz-Niederlage.
Deutlich besser lief es für Gerrit Dlugaiczyk, der zunächst in Runde 1 den Wusterhausener Dirk Paschen besiegte. Beim 7:6 und 7:5 ging es dabei enorm eng zu. Im folgenden Viertelfinale spielte Gerrit Dlugaiczyk gegen Mitfavorit Christian Schlinke. Nach einem Fehlstart in Satz 1 und Rückstand in Satz 2, kam er wieder zurück ins Spiel. Auch wenn beim 5:7 nichts Zählbares herauskam, kann sich doch zumindest das Ergebnis sehen lassen.

Anzeige
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de