Herren und Herren 40 vermelden Zugänge

Sowohl unsere Herrenmannschaft als auch die Herren 40 gehen mit einem verstärkten Kader in die neue Freiluftsaison. So konnte man jeweils einen namhaften Spieler für die eigenen Reihen hinzugewinnen.
Für unsere Herren wird zukünftig Denny Fresdorf aufschlagen. Der 35-jährige hatte bereits in seiner Kindheit am Grillendamm gespielt und kommt nun zurück in die alte Heimat. Mit Verbandsligaerfahrung aus dem Herren- und Herren 30 – Bereich wird er das Team deutlich verstärken. Bereits am kommenden Wochenende, bei den Hallenregionalmeisterschaften in Wust, schlägt er für den BSRK auf.
Bei den Herren 40 kommt ein alter Bekannter zurück in das Team. Lutz Ruge bleibt zwar dem TC BSC Süd 05 als Mitglied treu, wird seine Heimspiele aber zukünftig am Grillendamm austragen. Die Gesichter seiner Mannschaftskameraden kennt er bereits aus früheren Zeiten, als gemeinsam am Turnerheim in der Verbandsoberliga bzw. Meisterschaftsklasse gespielt wurde.
Wir begrüßen beide Spieler recht herzlich in unserem Verein und wünschen neben sportlichen Erfolgen, vor allem viel Gesundheit und Spaß!

Anzeige
Wintersale_300x250