Herren 40 gelingt die Revanche

Nach der Niederlage gegen die Fachvereinigung Tennis vor 2 Jahren, welche jegliche Aufstiegsträume begraben ließ, konnten sich die Herren 40 nun revanchieren. Dafür sorgten in ihrem ersten Einsatz u.a. auch gleich die Neuverpflichtungen Peter Kaudasch und Lutz Ruge, die beide ihre Einzel absolut souverän gewannen. Dies gelang ebenso Torsten Nitze und Armin Geltat, so dass man eigentlich beruhigt mit einer 4:2-Führung in die Doppel gehen konnte. Doch die Berliner griffen nochmals in die Trickkiste und verstärken Ihre Doppel zum Teil mit Spielern, die zuvor im Einzel noch nicht aufschlugen. Somit wurde es nochmals spannend. Während die beiden ersten Doppel auch noch verloren, brachte Doppel Nummer 3 die Entscheidung, aber auch das erst im 3. Satz.
Eines der stärksten Teams in der Staffel ist nun bereits besiegt. Am nächsten Sonntag, beim ersten Heimauftritt (15 Uhr) gegen den TC Charlottenburg Nord, trifft man auf einen Gegner, der ebenfalls mit einem Sieg in die Saison startete.

Anzeige
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de