Vorschau – Super Sonntag am Grillendamm

Der kommende Sonntag garantiert am Grillendamm einige hochklassige Matches auf unserer Tennisanlage. Los geht es bereits um 9 Uhr mit dem Spiel unserer 1. Herren gegen die Gäste vom Verein Berliner Brauereien. Diese konnten bereit am vergangenen Wochenende ihr erstes Ligaspiel mit 6:3 gewinnen und sind somit keines Falls zu unterschätzen. Für unser Team wird dabei erstmalig Neuzugang Denny Fresdorf aufschlagen. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter der Nummer 1 Gerrit Dlugaiczyk, der unter der Woche Probleme mit dem Sprunggelenk hatte. Dieses erste Spiel wird jedenfalls zeigen, wo das Team in dieser unbekannten Staffel sich einzuordnen hat.
Im Anschluss geht es ab 15 Uhr mit dem Spiel der Herren 40 weiter. Nachdem das erste Spiel knapp gewonnen wurde, trifft man nun auf einen Gegner – dem TC Charlottenburg Nord – der ebenfalls sein erstes Spiel erfolgreich beendete. Somit sollte dies bereits ein Spiel sein, welches den weiteren verlauf der Saison maßgeblich entscheiden sollte. Zudem ist es der erste Heimauftritt der Mannschaft, mit den Neuzugängen, die im ersten Spiel schon so enorm wichtig waren.
Das Rahmenprogramm stimmt also, so dass es sich für jeden einzelnen lohnen sollte, vorbeizukommen und unsere Spieler zu unterstützen!

Anzeige
www.tennis-peters.de