Herren 40 vor dem Durchmarsch!?

3. Spiel – 3. Sieg. Die Erfolgsserie der Herren 40 geht weiter. Auch der Berlin Hockey-Club konnte mit seiner Tennismannschaft die Brandenburger nicht stoppen. Im Gegenteil, bereits nach den Einzelspielen war alles gelaufen und dies auch deutlich. Henrik Wodtke, Peter Kaudasch. Lutz Ruge, Torsten Nitze und Karsten Wehrle gewannen alle 5 ihre Einzel in 2 Sätzen und dies meistens auch überaus deutlich. In den 2 noch ausstehenden Partien trifft man nun auch die beiden Sieglosen Schlusslichter der Liga. Ein erneuter Aufstieg, somit nun in die Verbandsliga, ist also durchaus in greifbarer Nähe.
Ebenfalls heute gespielt haben unsere Juniorinnen U14. Nach der bitteren Niederlage am Donnerstag konnte man sich nun zumindest etwas rehabilitieren. Gegen Wilhelmshorst verlor man zwar auch mit 1:5, aber man konnte in den meisten Spielen zumindest mitspielen. Für Juliane Syrjakow reichte es dabei sogar zum Gewinn des Ehrenpunktes.

Anzeige
Designermode bis -70%