Siege für 2. Herren und Juniorinnen

Jeweils mit 4:2 konnten am letzten Wochenende unsere 2. Herren und auch unsere Juniorinnen U18 gewinnen. Während es für die Herren das letzte Spiel der Saison war, war es für die Juniorinnen die Premiere.
Für den Nachwuchs ging es dabei am Grillendamm gegen das junge Team des BSC Süd 05. Für drei sichere Punkte im Einzel sorgten dabei Steffie Schendel, Jasmin Kirchhoff und Anna Blöchle. An Position 4 durfte Juliane Syrjakow von der U14 Mannschaft aushelfen, bleib aber noch ohne Chance. Den 4. Punkt sichert dann das Doppel Schendel/Kirchhoff.
Bei den 2. Herren ging es zum Nachholspiel nach Rhinow, wo man ebenfalls auf die Reserve traf. Mit dem 4:2-Erfolg konnte man sich wie schon im Vorjahr, den 3. Tabellenplatz sichern.

Anzeige
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de