Juniorinnen U18 vor der Meisterschaft

Durch 2 Siege am letzten Wochenende konnten sich unsere Juniorinnen an die Tabellenspitze schieben. Jeweils mit 4:2 konnte man dabei gewinnen. Zunächst ging es dabei am Samstag gegen die 2. Mannschaft von Rathenow. Während Stefanie Schendel und Jasmin Kirchhoff in 2 Sätzen erfolgreich waren, gewann Michelle-Sophie Türke in 3 Sätzen, so wie sie in den letzten Jahres es schon regelmäßig praktizierte. Den letzten Punkt im Doppel erzwang das Doppel Schendel/Kirchhoff.
Einen Tag später ging es dann zum Spitzenspiel nach Pritzwalk. Hier traf man auf den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. Sowohl die Gastgeber, als auch unsere Mädels mussten dabei stark ersatzgeschwächt antreten. Das bessere Ende behielten dabei unsere Spielerinnen. Erneut konnten dabei das Duo Schendel, Kirchhoff und Türke die Punkte holen und somit die Tabellenführung sichern. Am kommenden Samstag spielt man nun in Rathenow. Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft gesichert, allerdings hat man auch hier wieder personelle Probleme, so dass man nicht in Bestbesetzung auflaufen kann.

Anzeige
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de