Dlugaiczyk B-Rundensieger bei den Regios

klick mich an

Nach der Vorschau folgen nun die Fakten von der Regionalmeisterschaft der Damen und Herren. Vom BSRK waren Steffie Schendel (bei den Damen) und Gerrit Dlugaiczyk (bei den Herren) mit dabei. Doch das versuchte Fahnenhochhalten von Gerrit fand schon in den Gruppenspielen der Hauptrunde gegen Michael Stippa (Süd 05) und Robert Dicke (TC Wusterhausen) ein schnelles Ende. Nach diesen zwei Matches, war er nun auf die Halle eingespielt. So konnte sich Gerrit allen Frust der vergangenden Spiele von der Seele spielen, durch seine überragende Vorhand punkten und sich somit gegen beide Gegner in der B-Runde erwatungsgemäß durchsetzen.

Wiedermal traurig war, dass es erneut in der Damenkonkurrenz außer Steffie und Nadine Komander (Süd 05) es keine Dame über ihr Herz brachte bei diesem Turnier mitzuspielen. Daher blieb die Damenkonkurrenz ohne Spielkonkurrenz. – SCHAAAADE-

Turniersieger wurde Patrick Kabisch (TC Wusterhausen), der im Finale gegen Alexander Kuchling mit 6:2 und 6:2 gewann.

Anzeige
Tennisversand Peters, Sportversand Sportswear Basics