März – Monat der Termine

Bis die Plätze am Grillendamm wieder bespielt werden können, wird uns noch die eine oder andere Schneeflocke besuchen, doch die anstehenden Termine in den nächsten Wochen werfen bereits einen breiten Schatten auf die kommende Freiluftsaison 2013. So ist der März der Monat der Termine und der Vorbereitung.
Los geht es mit der Abteilungsversammlung am 21. März (Donnerstag, ab 18.30 Uhr). Bereits ein paar Tage zuvor endet beim Verband die Frist für die namentliche Meldung der Spieler für die anstehenden Ligaspiele. Das genaue Datum ist hier der 15. März. An diesem Tage sollen dann auch die Spielansetzungen veröffentlicht werden. Der erste Arbeitseinsatz findet dann bereits 2 Tage nach der Abteilungsversammlung statt, am Samstag dem 23. März ab 9.00 Uhr. Eine Woche später, am Osterwochenende werden dann unsere ersten Herren ins Trainingslager fahren. Nach Rügen in 2012, heißt das Ziel in diesem Jahr Radeberg bei Dresden.

Tennisversand Peters, Sportversand Sportswear Basics