2. Herren gewinnen gegen Neuling 4:2

klick mich an

Nach einigen durchwachsenen Ergebnissen in den letzten Wochen, konnten die 2. Herren nun wieder einen Sieg einfahren. Im Heimspiel gegen das neue Team vom Hennings Hof (Perleberg) gewann man mit 4:2.
Drei von vier Einzeln konnten dabei gewonnen werden. Thomas Stanossek gewann dabei ebenso klar in 2 Sätzen wie auch Hans-Jürgen Brüssow und Haiko Springer. Frank-Michael Tandel (bzw. Henning) war auch dicht vor einem Sieg. Doch nach dem Verlust von Satz 1 im Tiebreak, war dann auch bei ihm die Luft raus. Dafür konnte er dann im Doppel zusammen mit Thomas Stanossek den wichtigen 4. Punkt zum Gesamtsieg erringen. Im 2. Doppel verloren Mathias Jordan und Roland Bliß mit 3:6 und 6:7, was aber für den Gesamtausgang von keiner Bedeutung mehr war.
Nächste Woche geht es mit dem letzten Saisonspiel der 2. Herren weiter. Dabei geht es im nächsten Heimspiel am Grillendamm gegen den TC Gransee.

Anzeige
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS