Terminänderungen

In den letzten Tagen und Wochen kam es zu einigen Terminänderungen im Turnierplan. Damit man hier etwas die Übersicht bewahrt, wollen wir auf die wichtigsten Änderungen an dieser Stelle hinweisen.
Zunächst zu den Regionalmeisterschaften der Damen und Herren, diese sollten zunächst am Wochenende des 6. und 7. Juli ausgetragen werden, finden nun aber eine Woche später statt. Mit der Ausnahme bei den Herren der LK 11 – 23, diese spielen bereits wir fast ursprünglich geplant am 7. Juli.
Ebenso um eine Woche nach hinten verschoben hat sich das 55. Brandenburger Tennis Turnier, welches nun am 10. und 11. August ausgetragen wird. Grund für die Verschiebung: parallel Turniere am 1. August – Wochenende, sowie das letzte Ferienwochenende inkl. Einschulungen.
Durch U10 – Heimspiele beim TC Wusterhausen wurde auch das dort ansässige Turnier nun auf den 31. August / 1. September verschoben. An diesem Wochenende sollte ursprünglich unser erstes eigenes LK – Turnier ausgespielt werden, welches nun eine Woche zuvor ausgespielt wird.
Eine Übersicht zu allen Terminen gibt es in unserem Turnierplaner.

Anzeige
Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!