Unnötige Niederlage der Zweiten

Mit 2:4 verlor die Zweite ihr letztes Saisonspiel am Grillendamm. Gegen den TC Gransee war dabei durchaus mehr drin, stand es doch nach den Einzeln noch 2:2. Thomas Stanossek und Haiko Springer holten dabei die Punkte für das Team. Stanossek überrollte seinen Gegner im 1. Satz mit 6:0. Im 2. Satz gab es dann ein auf und ab. Nach einem 2:5-Rückstand rettete er sich noch in den Tiebreak, nutzte hier seinerseits eine 6:1 – Führung nicht, um dann Schlussendlich doch noch 8:6 zu gewinnen. Ähnlich der Spielverlauf bei Haiko Springer. Einem guten ersten Satz folgte der Tiebreak in Satz 2, den aber auch er für sich entschied. Leider folgten durch Frank-Michael Henning und Mathias Jordan keine weiteren Punkte. Beide blieben in ihren Spielen unter ihren Möglichkeiten.
Erstaunlich schwach präsentierte man sich dann im Doppel. Trotz der frischen Kräfte Roland Bliß und Hans-Jürgen Brüssow die für Henning und Jordan ins Spiel kam, verlor man nicht nur beide Doppel, sondern dies sogar sehr eindeutig.
Am Ende findet sich das Team der 2.Herren nun mit 2 Siegen und 4 Niederlagen im unteren Mittelfeld der Tabelle wieder. Mit etwas mehr war im Vorfeld gerechnet worden.

Anzeige
Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!