2. Platz für Gerrit Dlugaiczyk bei den Regios

Mit einem jeweiligen 6:4/6:4 gegen Markus Kanwischer (BSRK) und Eike Than (Süd 05) im Halbfinale, konnte sich Gerrit Dlugaiczyk am 07.07. erstmals den 2. Platz der Regionalmeisterschaften LK 11-23 sichern. Im Finale gegen Eugen Wiskow (Wusterhausen), er schaltete vorher schon Sven Horn und Dustin Herzig aus, blieb auch Gerrit ohne Chancen auf den Sieg.
Erfreulich war, dass sich Dustin Herzig bis ins Halbfinale mit Krämpfen kämpften mußte, eine sehr gute Leistung zeigte aber dann im Spiel um Platz 3 Eike Than kampflos den Vortritt lies.
Sven Horn vom Lospech verfolgt, mußte in der ersten Runde schon gegen Wiskow passen. Ihm blieb der Trost in der Nebenrunde mit einem Finalsieg über Haiko Springer (der die Erschöpfung von Markus nutzen konnte).
Trotz der terminlichen Verwirrungen im Vorfeld des Turnieres, kam ein gutes Teilnehmerfeld zusammen, Sonne satt und alle Sieger wurden ehrenvoll geehrt.
Vielen Dank aller BSRK`ler an den Ausrichter Süd 05.

Anzeige
Tennisversand Peters, Sportversand Sportswear Basics