Vorschau auf letztes Augustwochenende

Am letzten Wochenende im August wollen es die BSRK`ler Markus Kanwischer, Sven Horn und Gerrit Dlugaiczyk noch einmal wissen.
So fahren Sven H. und Markus K. zu einem LK – Turnier nach Berlin/Steglitz. Dort wollen sie natürlich ihre mißglückte Leistung von Treptow wieder ins rechte Licht rücken und dazu auch entsprechende LK – Ranglistenpunkte sammeln.
Gerrit fährt, schon zum traditionsgewordenen Wusterhausener Tennisturnier. Hier will er seinen Titel, den er im letzten Jahr durch großen Kampf in der LK 11 bis 23 erringen konnte, verteidigen und den Pokal wieder mit nach Brandenburg zum BSRK bringen. Seine Motivation “Wusterhausen ist ein gutes Pflaster für mich denn die Plätze kommen mir sehr entgegen”.
Die Juniorinnen bestreiten ihre Punktspiele am Samstag gegen Süd 05 – zu Hause. Am Sonntag gehts auf Richtung Perleberg/Stendal zum Neuen Henningshof. Mit der Hoffnung auf vollzähliges Personal, sieht die Mannschaftsführerin Stefanie Schendel ihre Gegnerin mit wenig Problemen ins Auge.

Anzeige
Planet Sports | STREETWEAR.FASHION.SPORTS